Radball: Neue Videos der U23-EM bei Youtube

Erinnert ihr euch noch ? Im September haben wir den Livestream der Europameisterschaft in Aalen-Hofen für euch gemacht, mit am Start war all unsere Technik, mit drei Kameras, Bildmischpult und allem was es dazu braucht.

Wir sind gerade wieder dabei, neue Videos für euch vorzubereiten – die ersten drei Videos sind schon wieder online. Schaut in unseren Youtube-Kanal “@dasRandsportMagazin” rein und genießt die Momente – wir arbeiten uns durch 11 Stunden Mitschnitt vom Event und stellen Spiel für Spiel nun nacheinander online.

Übrigens – an alle Radball-Fans: Lasst es uns wissen, wenn wir euch wieder einen Livestream machen dürfen ! Uns macht es Spass, und die Technik ist da.

Link: YouTube-Kanal @randsportmagazin

Bild mit freundlicher Genehmigung von Oliver Stoll | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.