Liveübertragung eures Events

Gerade die vergangenen Jahre ab dem März 2020 haben gezeigt, wie wichtig es ist, die Präsenz des Sports dahin zu erweitern, wo die Zuschauer sind – das sind Erfahrungen, die fast jeder Verein gemacht hat. Wir vom Randsport-Magazin glauben, dass drei Dinge wichtig sind:

  • eure Veranstaltung dort hin zu bringen, wo die Zuschauer sind – egal zu welcher Jahreszeit und egal zu welchen Randbedingungen – und euer Publikum auch zu Hause abzuholen, egal ob am Fernseher, am Smartphone oder am Rechner
  • eure Veranstaltung in hoher Qualität zu übertragen, und
  • dies für euch als Veranstalter so einfach wie möglich zu machen.

Darum bauen wir gerade ein Package für euch, mit dem wir diese Dinge euch ermöglichen wollen. Ihr kümmert euch um den reibungslosen Ablauf vor Ort, wir bringen euer Event auf die Bildschirme zu Hause.

Stellt euch vor, jemand bietet euch folgendes an: “Macht euch keine Sorgen, wir kommen mit unseren Kameras, bringen unser eigenes Internet mit und können euch technisch auch unterstützen, wenn ihr das wollt – alles was wir von euch brauchen, ist einen Stromanschluss, einen Stellplatz für den Sprinter mit dem Equipment und einen Kabelweg zwischen Halle und Sprinter”.

Und ja – unser Internet funktioniert auch links neben der Tanne im Wald, da wo das Handynetz schon lange aufgegeben hat. Sätze wie “Unsere Halle hat keinen Internet-Anschluss” sind mit unserem Equipment Sätze von gestern.

Und genau das machen wir:

Wir kommen mit dem Sprinter, in dem die ganze Technik verbaut ist, rollen die Kabel aus, brauchen kaum Aufbauzeit und kaum Platz in der Halle, bringen keine Unruhe in euer Event und alles kommt aus einer Hand.

Was wir dabei haben:

  • ferngesteuerte HD-Kameras
  • eine Funkmikrofonanlage mit 8 Kanälen für Interviews und Moderationen
  • Mischpulte für Bild und Ton
  • mobiles Internet in hoher Qualität
  • binden die Wertungs-Anzeige ein
  • und senden alles über SportDeutschland, Youtube oder über unsere eigenen Kanäle an unser gemeinsames Publikum.

Also – mit wenigen Worten: Ein sorgenfreies Package für euch ! Unser gemeinsames Vorhaben ist, euer Event so gut wie möglich auf die Bildschirme zu Hause zu bringen.

Interesse ? Nehmt Kontakt zu uns auf und sprecht mit uns über euer Vorhaben. Wir haben Freude daran, dies für euch zu realisieren !

Und falls Ihr “toll, dass es soetwas gibt, und das möchte ich unterstützen” – wir haben stets ein offenes Ohr für euch. Schreibt uns über unser Kontaktformular.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Oliver Stoll | das Randsport-Magazin

Autor

das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.