Kamera-Klick – Bildergalerie vom D-Cup in Erzhausen – hier: 1er + 2er Kunstrad

Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie vom Deutschland-Cup in Erzhausen – Dem 2. DM-Halbfinale am 08.07.2023  zur Hallenrad-DM am 22./23. Juli 2023 in Nufringen hier: 1er und 2er Kunstrad

Der Deutschland-Cup wurde erstmals in Erzhausen ausgetragen. Der Ausrichter bekam ein großes Lob von den Verantwortlichen der beiden Radsportverbände Bund Deutscher Radfahrer und RKB Solidarität.

CUP-Sieger im 1er wurden Jana Pfann (Bruckmühl) vor Veronika Koch (Haushan) und Nadine Vogel (Randersacker) – Bei den Männern stand Ruben Geyer (Denkendorf) ganz oben gefolgt von Clemens Bodt (Rehbrücke) und Till Eggerling (Rhüden). Im 2er ging der D-Cup Sieg an Alexander Brandl/Andreas Steger (Schleissheim) vor Niklas Kreuzmann/Celina Stapf (Soden) sowie Lena Moser/Mario Stevens (Gutach). Bei den Frauen siegten und Kim-Leah Schlüter/Neele Jodeleit (Knetterheide) vor  Kirst/Nikodem (Lind) sowie Berg/Fink (Hainstadt). Nicht alle konnten ihr Ziel das DM-Ticket lösen. Teilweise fuhren einige knapp vorbei.

Allen Sportler/Innen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen sowie den DM-Tickets für die Hallenrad-DM. Leider konnten wir an diesem langen Tag nicht alle Sportler/innen mit der Kamera festhalten.

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In den Bildergalerien ist aber jeweils nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter RandsportMagazinWS@t-online.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte – damit wir vor allem bei Veranstaltungen (auch auf zwei Wettkampfflächen ) alle Sportler/innen im Bild festhalten können, ist im TEAM herzlich willkommen.

Einfach bei uns melden.

Unser nächsten Events:

15. Juli 2023 -German-Masters Nr. 3 in Hainstadt-Hainburg

22./23.07.2023 – Deutsche Hallenradsportmeisterschaft in Nufringen

11.-13.08.2023 – UCI-Hallenradsport-Weltmeisterschaft in Glasgow / Schottland

Das Team von DieSportFotografen / Das RandsportMagazin

Bild mit freundlicher Genehmigung von Picasa
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.