Hallenrad-WM 2023 Glasgow – 4erGold für die Schweiz vor Deutschland + Österreich

Nach dem Rückflug am Montag in aller Herrgott´s Frühe, heißt es nun noch die vielen Bilder der 4 WM-Entscheidungen aufzuarbeiten – Hier die Bilder vom 4er Kunstrad oder 4Act

Die erste Medaillen-Entscheidung am W-Sonntag gab es im 4er Kunstrad. Hier gewann der Schweizer Vierer aus Baar mit Vanessa Hotz, Stefanie Moos, Carole Ledergerber und Flavia Schürmann trotz eines Absteigers mit 215,79 Punkten. Der Ebersheimer Vierer, die Titelverteidiger leistete sich ebenfalls einen Absteiger, fuhren aber nicht alle Übungen so perfekt wie bei den letzten Wettkämpfen, sodass sie größer Abzüge in Kauf nehmen mussten. 189,26, bedeutete nach dem WM-Titel 2022  für Annika Rosenbach, Stella Rosenbach, Milena Schwarz und Tijem Karatas nun WM-Silber vor Österreich, das mit 141,26 von der Fläche ging.

Hier geht es zu den Bildern……

Bild mit freundlicher Genehmigung von Picasa
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.