UEC U23 Radball – Europameisterschaft: Erste Videos online

Aalen, Deutschland – Am vergangenen Wochenende fand am 17.09.2022 die Europameisterschaft der U23 im Radball statt. Der ausrichtende Verein RKV Aalen-Hofen hat uns mit der Liveübertragung des großartigen Events beauftragt – das war ein tolles Erlebnis für uns, welches wir mit drei Kameras für euch eingefangen und übertragen haben; und wir wollen uns für die gute Unterstützung vor Ort hiermit auch sehr bedanken !

Die ersten Videos sind online – zu finden auf unserem Youtube-Kanal; den Link dazu findet ihr oben rechts als kleines Youtube-Icon und auch unten unter diesem Text nochmal als Link.

Es kam hin und wieder die Frage auf, ob wir den Livestream als on-Demand-Video hinterher nochmal anschauen kann – ja, das arbeiten wir eben gerade dran ! Um potentiellen Konflikten in musikalischer Hinsicht aus dem Wege zu gehen, schneiden wir den Mitschnitt vom Event in einzelne Videoclips der Spiele selbst und entfernen händisch allfällige Musikanteile, um hier frei von Sorgen zu sein. Das dauert aber leider einige Tage, und es wird daher auch immer wieder mal ein Video nach dem anderen kommen.

Daher unsere Empfehlung: Abonniert unseren Youtube-Kanal und aktiviert das Glöcklein, dann gibt’s immer wieder eine Nachricht, sobald neue Videos zur Verfügung stehen.

Hier geht’s zum Youtube-Kanal mit unseren Videos:

https://www.youtube.com/channel/UC2YEUWRMz0xBskknk45KAGg

Viel Spass beim Anschauen und lasst uns ein paar Likes da !

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von Oliver Stoll | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.