Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie vom Junior-Mannschafts-Cup (25.03.2023) in Worms

Unsere Bildergalerie vom Junior-Mannschafts-CUP im Kunst- und Einradsport am 25.03.2023 in Worms . Es war das DM-Halbfinale im Mannschaftssport. Gleichzeitig fanden die ersten beiden Qualifikationen zur Junioren-Europameisterschaft am Himmelfahrts-Wochenende (oder wie es in der Schweiz heißt: Auffahrts-Wochenende) in Wallisellen (Schweiz) statt.

52 Mannschaften in 6 Disziplinen waren angetreten um die DM-Ticket´s zu erfahren. Die jeweils drei Besten durften im abendlichen Finale um den Cup-Sieg fahren. Bereits in der Vorrunde fuhr der RMSV Aach im 6er Kunstrad mit 182,15 einen neuen Deutschen Rekord heraus. Den Vorrundensieg sicherte ich 4 x der RMSV Aach (4er Kunstrad offen, 4er Einrad offen, 6er Kunstrad und 6er Einrad), sowie der FVH Worms (4er Kunstrad Juniorinnen) sowie Antrup-Wechte (4er Einrad Juniorinnen). Auch im Finale setzten sich die jeweiligen Vorrundensieger durch und konnten den Cup-Sieg mit nach Hause nehmen. Im 4er Kunstrad Junioren fuhr der RMSV Aach mit 204,83 einen neuen Deutschen Rekord. In der EM-Qualifikation (nach 2 Wertungen) liegt Aach in Führung 393,97 vor Worms 302,14, Denkendorf 285,81 MG-Neuwerk 230,76, Neunkirchen 226,98 und Liemer RC 216,34.

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In den Bildergalerien ist aber jeweils nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kunstradpressws@t-online.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte – damit wir vor allem bei Veranstaltungen auf zwei Wettkampfflächen alle Sportler/innen im Bild festhalten können, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von Picasa
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.