Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie vom German-Masters -Das Zweite- in Denkendorf

Hier unsere Bildergalerie vom German-Masters -Das Zweite- am 11.09.2021 in Denkendorf – Glückwunsch von uns an alle Sportlerinnen und Sportler sowie deren Trainer/innen für diese genialen Leistungen. – Macht weiter so.
Wir sind auch beim German-Masters -Das Finale- am Samstag, den 25.09.2021 in Nufringen vor Ort.
Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In der Bildergalerie ist aber nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einen vorherigen Veranstaltung veröffentlicht. Anfrage unter kunstradpress@t-online.de

Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von Wilfried Schwarz | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.