Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie der Hallenrad-WM 2021 in Stuttgart – Der WM-Freitag

Hier unsere Bildergalerie -WM-Freitag (29.11.2021)- von der UCI Hallenrad-Sport-Weltmeisterschaft in der Porsche Arena von Stuttgart- Es herrschte eine stimmungsvolle Atmosphäre in der Arena sowie auch im Medienzentrum. Die Stimmung war geil, auch wenn die Schweizer Kuhglocken fehlten, alle eine Maske tragen mussten. Dies war an allen drei WM-Tagen kein Beinbruch. Die Zuschauer honorierten alle Leistungen mit kräftigem Applaus, auch wenn mal etwas nicht klappte oder wackelte und die Athleten danach wieder in den richtigen Tritt kamen. Das war einfach Klasse und zeigt von großem Respekt für die „Underdogs“, die gegen das „übermächtige“ Team Deutschland keine Chance hatten. Alle WM-Goldmedaillen zu gewinnen und dazu noch vier Mal Silber = 10 Medaillen = Alle Deutschen Sportler/innen fuhren mit einer Medaille nach Hause = Eine klasse Leistung des gesamten Teams.

Glückwunsch auch an Dieter Maute, den größte Excel-Fan im Team Deutschland, der in Stuttgart seine WM-Goldmedaille Nr. 73, 74, 75, 76, und 77 als Bundestrainer feiern konnte.

Respekt vor den Leistungen der Sportler aus Hongkong, die bei ihrer Rückkehr sich drei Wochen in Quarantäne begeben müssen. Und das auf eigene Kosten. Dennoch hat sich ihr Ausflug für sie nach Stuttgart gelohnt. Das nennen wir Einsatz für unseren (Rand-)Sport.

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In der Bildergalerie ist aber nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kontakt@randsport-magazin.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Nach der WM ist vor der WM. Wir sehen uns “hoffentlich”  alle Gesund und Munter wieder bei der Hallenrad-WM 2022 in Gent / Belgien vom 04.-06. November 2022

https://www.indoorcyclingghent22.com/

Das Team von DieSportFotografen / Das RandsportMagazin