Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie von der Schüler-DM (U15 am 15.08.2021) in Amorbach

Wir waren bei der Schüler-DM in Amorbach im Odenwald mit unserer Kamera vor Ort. Hier unsere Bildauswahl. Alle Sportlerinnen und Sportler zu fotografieren. bei dem streng getackteten Zeitplan, war nicht möglich. Hierzu würden wir die Mithilfe von anderen Fotografen gebrauchen. Wer mitarbeiten möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Hier geht´s zum Bericht von der Nachwuchs-DM unter Corona-Bedingungen:

Corona-Nachwuchs-DM in Amorbach – Favoriten setzten sich durch – BDR-Gold-Pokal 2019 wird übergeben

Bild mit freundlicher Genehmigung von Picasa
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.