Kameraklick: Junior Mannschafts Cup 2024 in Mühlhausen-Ehingen

Weite Wege waren es nicht, aber die Hülle und Fülle der Bilder braucht ihre Zeit für Sichtung, Bearbeitung und Upload. So, here we are: Nun sind sie da, die Bilder des Junior Mannschafts Cup vom 16. März 2024, ausgerichtet vom RMSV Edelweiß Aach – der mit der Veranstaltung auch sein 125-jähriges Bestehen feiert.

Übersichtlich gegliedert – hier sind die einzelnen Disziplinen im Bilde festgehalten:

6er Einrad- und 6er- Kunstradfahren

4er Kunstradfahren

4er Einradfahren und Zwischenrunde 4er Kunstradfahren

Die Finalrunde

Die Siegerehrung

Viel Spass und viel Vergnügen beim Anschauen der Bilder wünscht das Team des Randsport-Magazins

 

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von Wilfried Schwarz | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.