Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie von der Junioren-EM in Bürglen / Schweiz – Der EM-Samstag

Hier unsere Bildergalerie vom zweiten Tag der Junioren-Europameisterschaft am 28.08.2021 im schweizerischen Bürglen (Kanton URI). Team-Deutschland gewann an den beiden Tagen 5 x EM-Gold und 2 x EM-Silber im Kunstrad. Im Radball kam noch EM-Silber hinzu. Gesamtbilanz von Team D: 5 x Gold und 3 x Silber – Glückwunsch von uns an alle Sportlerinnen und Sportler sowie deren Trainer für diesen erfolgreichen Auftritt. – Macht weiter so.

Wir konnten nicht alle EM-Teilnehmer ablichten. Bitte habt hierfür Verständnis, da dies als “Einzelkämpfer” nicht möglich ist. Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Wilfried Schwarz | das Randsport-Magazin
das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.