Replay aus Bokod, 3. World Cup 2019

Sonntag, 10. Mai 2020 – 13:00 Uhr

Aufzeichnung des 3. World Cup aus Bokod, Ungarn vom 10.08.2019

Wenn gerade draußen in der Welt die Uhren anders laufen und der Sport nicht im gewohnten Gang laufen kann, so versuchen wir, alte Erinnerungen aufzufrischen: Am Sonntag starten wir ein Replay des Dritten World Cup Finales in Bokod / HUN für alle, die sich die Aufzeichnung anschauen möchten.

Drückt uns die Daumen, dass die Technik sorgenfrei mitmacht – falls es euch gefällt, freuen wir uns über eine kleine Spende für die Unkosten. Alles was ihr uns stiftet, geht zu 50% an den Förderverein Hallenradsport ICWW, um damit Vereinen  zu helfen und zu 50% in die Betriebskosten und Lizenzgebühren für dieses Replay, gerne via PayPal an spende.hallenradsport@diesportfotografen.de.

Wer etwas dazu beitragen mag, herzlich gerne – entweder direkt über die eigens hierfür eingerichtete Paypal-Kontoadresse oder über das Spenden-Formular.

 

Viel Spass beim Anschauen !

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!