Ravensburg: Live und noch auf der Suche nach dem Netz…

Genau ungeplant, wie Corona kam, war das perfekte Netz schon… äh – nicht da. Die Übertragungstechnik steht und sendet, aber da wo laut Netzverfügbarkeit “LTE inhouse und außer Haus sehr gut” sein sollte – so sagt es Telefonica / ePlus in ihrer Netzverfügbarkeitsauskunft, ist gerade mageres 3G mit nur einem Balken Empfang. Es bleibt also nichts anderes übrig zu hoffen dass auch eine eine kleine bisschen Bandbreite ins Internet noch ein “bisschen” Stream nach Hause bringt… Es heisst ja immer “bis zu” bei den Bandbreiten-Angaben, offensichtlich nicht ohne Grund…

Hinweis: In den längeren Pausen werden wir die Übertragung unterbrechen, da wir nur ein begrenztes Mobilfunk-Datenvolumen für die Veranstaltung haben.

Unterstützt das Vorhaben !
Lasst uns den Mut des Veranstalters gemeinsam mit einer kleinen Zuwendung belohnen: Wir haben eine Paypal-Adresse (spende.hallenradsport@diesportfotografen.de) eingerichtet – oder via unserer Spenden-Seite, um damit jedem die Möglichkeit zu geben, sich unterstützend einzubringen: Alles, was in den nächsten Tagen an Spenden hier eingeht, wird durch Drei geteilt : 1/3 geht als Spende an den Veranstalter, 1/3 geht an den Förderverein Hallenradsport und 1/3 geht in die Kosten der Übertragung wie Rechte-Ankauf und Internet-Datenübertragung, und vielleicht reicht es noch um einen kleinen Puffer für ein späteres Projekt aufzubauen. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Ihr dem ganzen eine Chance geben würdet und als Unterstützer mit dabei seit ! Falls wir euch bedankend und lobend erwähnen dürfen, so lasst uns dies kurz bei eurer Spende als Text wissen.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!